Herzlich willkommen bei den Pedalrittern

Angefangen hat alles 2011 mit einer kleinen Gruppe von Mountainbikern, die mit ihren neuzeitlichen Schlachtrössern im Birgland unterwegs waren.

Mittlerweile haben wir einen Verein gegründet und viele Gleichgesinnte dazubekommen.

 

Durch die gute Mischung von Hobbyfahrern und ambitionierten Sportlern sowie auch Läufern haben wir eine schöne Gemeinschaft geschaffen, bei der jeder Spaß hat und sich wohlfühlt.
 

Zu unserem Heimatgebiet gehören die Wege zwischen den Burgruinen Poppberg und Lichtenegg, aber natürlich sind wir mittlerweile überall zu finden.

Für jede Unterstützung die wir erhalten, sei es von Sponsoren, Gönnern oder Fans möchten wir uns aufs herzlichste Bedanken!

Die Rücksicht auf die Natur und den Menschen, wird für uns immer im Vordergrund stehen!!!

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pedalritter Birgland